Sonntag, 31. August 2014

Für den Kaiser: Seiner Majestät Schiff Rheinland zwei Tage gratis herunterladen

So. Ich habe es getan. Ich biete, wie anno dazumal Die Brücke nach Atum zwei Tage lang Für den Kaiser 1 gratis zum Download auf Amazon.de an. Natürlich mit dem heimtückischen Hintergedanken, dass Leute, die Buch eins umsonst lesen, danach die Bücher zwei bis vier kaufen werden. Nach einundsechzig verifizierten Verkäufen (nur bei diesem Buch) denke ich, kann ich diesen Schritt wagen. Ich entschuldige mich vorab bei allen, die mein Buch gekauft haben, aber ich verspreche Euch, dass es die Bücher Die Diadochen, Der Aufstand und Pro Populous nicht umsonst geben wird.
Für alle anderen gilt: Wenn Euch Buch eins gefallen hat, habe ich absolut nichts dagegen, wenn Ihr die anderen Bücher kauft. ^^V

Als ich damals Die Brücke nach Atum umsonst gesetzt habe, hatte ich über vierhundert Downloads. Sorry, ich enttäusche noch immer mit einer Fortsetzung, aber ich habe das Projekt nicht vergessen, bestimmt nicht. Bedeutet für meine vierbändige Reihe, dass ich mir durchaus einhundert Downloads erhoffe, und damit einhundert neue Leser, von denen vielleicht sechzig Prozent kleben bleiben werden... Und ich schreibe ja in Zukunft auch weiterhin. Es lohnt sich also, auf meiner Fährte zu bleiben.
Zum Beispiel hier auf Fanfiktion.de.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: