Seiten

Freitag, 1. August 2014

Für den Kaiser 3 - Der Aufstand ist nun auf Amazon als eBook erhältlich


So, nun ist es passiert. Da Nathan ausdrücklich danach gefragt hat, gibt es nun Buch drei von vier der Für den Kaiser-Reihe als eBook auf Amazon zu kaufen. Ich habe mich für leichte Design-Modifikationen entschieden und hoffe, sie gefallen Euch.
Nach Buch eins und Buch zwei ist es das dritte eBook der Reihe, logisch.
Buch vier wird bald folgen, versprochen. Und auch die Print on Demand-Editionen wie für Buch eins  werdem in absehbarer Zeit folgen.
Vom Hype á la Harry Potter bin ich noch weeeeeiiiit entfernt, aber bisher bin ich mit den Verkäufen sehr zufrieden und hoffe, viele neue Kunden angesprochen zu haben, die mich noch nicht kennen... Die jetzt vielleicht meine Fans werden.
Und noch etwas will ich versprechen: Wenn die Geschichte so erfolgreich weitergeht, werden auch weitere Bücher, die mein geistiges Eigentum sind, wie Beyonder und Anime Evolution ihren Weg als eBook finden. Und ja, eventuell auch als gedrucktes Buch. Also, freut Euch auf die Zukunft.
Ernsthaft ins Auge gefasst habe ich auch Thranalis Weg als eBook zu bringen. Sagt mir dazu Eure Meinung, bitte. Es könnte helfen, damit ich das zweite Buch schreibe. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

zuspät zuspät
Hatte band 2 schon vor ner Woche durch und bin dann an den Bücherschrank und hab mir band 3 und 4 von lulu.com rausgesucht und damit fertiggelesen...
:P

Ace Kaiser hat gesagt…

Net so schlimm. Bald bringe ich auch mal ein paar Bücher, die Du noch nicht hast. ^^