Seiten

Samstag, 26. März 2016

11.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Die Macht ist stark in dieser Geschichte. Gestern Abend schon erreichte meine Fanfiction Ultimate Perry Rhodan (ich werde jetzt wohl eher nicht das Genre erwähnen müssen) die 11.000er Marke. Das war allerdings zehn Minuten nach Mitternacht, also war es relativ egal, wann ich heute poste. Das macht Ultimate Perry Rhodan zu meiner drittstärksten Einzelgeschichte und nach Konoha Side Stories zu meiner zweitstärksten Fanfiction.
Ja, ich habe den Wink verstanden. Ich werde meine Anstrengungen, um der Geschichte ein Update zu verpassen oder gar den Abschluss des zweiten Buchs, verstärken und die anderen Projekte etwas vernachlässigen. Die Zahl der Reviews ist dank meiner Weihnachtsposts von 32 auf 34 gestiegen. Aber ehrlich, Leute, da geht noch was.

Kurz zur Info: Diese Perry Rhodan-Geschichte, einst vom Nerdlicht und mir erdacht, sollte mal ein Neustart der Perry Rhodan-Serie werden und ging weit früher an den Start als PR Neo. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Ah Fortsetzung
Ich hoffe auf Mord und Totschlag, Liebe und Intrigen.

Ace Kaiser hat gesagt…

Dies ist Ultimate Perry Rhodan. Geschrieben von mir. Und Du erwartest Mord und Totschlag? xD