Sonntag, 16. Oktober 2016

Für den Kaiser 3 - Erstmalige Werbeaktion

So, nun ist es passiert: Nachdem ich bereits bei den Büchern Für den Kaiser 1: Seiner Majestät Schiff Rheinland und Für den Kaiser 2: Die Diadochen diverse Male Gratis-Werbeaktionen geschaltet habe, mal mit größerem, mal mit kleinerem Erfolg, habe ich nun erstmals Für den Kaiser 3: Der Aufstand,
also Buch drei der Reihe, gratis eingesetzt. Das bedeutet, von Freitag, dem 21. bis Sonntag, dem 24. könnt Ihr nun auch den dritten Teil der Saga gratis ergattern.
UND ich überlege ernsthaft, auch Teil vier eine Gratis-Aktion zu gönnen, denn ehrlich gesagt wäre es mir nicht unrecht, wenn jene Leser, die bisher zwar die Gratis-Aktionen genutzt haben, aber aus welchen Gründen auch immer die Bücher drei und vier nicht gekauft haben, oder nicht kaufen konnten, zumindest die eBook-Sammlung vollständig haben. Denn letztendlich freue ich mich, wenn ich gelesen werde, und ich nehme ganz stark an, dass diese Leser meine Bücher zwar lesen, aber eben nicht kaufen werden, aus welchen Gründen auch immer.
Ich visiere für diese Aktion mal locker Weihnachten an; vielleicht aber bringe ich Buch vier auch erst als Gratis-Aktion, wenn ich Buch fünf zum Verkauf hochlade. Da muss ich erst mal schauen, weil Letzteres noch ein wenig dauern könnte.

Und nicht vergessen: Auch wenn Amazon gerade die Sortierung KOMPLETT durcheinander gebracht hat, es gibt auch alle vier Bücher als Druckausgabe, sprich: Book on Demand.
Hier
sind 
die 
vier.
Ich weiß, die TiBis sind etwas trist, aber ich habe leider nicht genug Bücher verkauft, um mir einen wirklich guten Zeichner leisten zu können, der mir Titelbilder macht, die der Bücher würdig sind. Mit mittelmäßigen Zeichnern habe ich so meine schlechten Erfahrungen, und gute Zeichner wollen ganz zu Recht für ihre Arbeit bezahlt werden.
Also denkt dran, liebe Leser, diese Bücher werden nicht immer so verkauft werden, und wer dann immer auch die Exemplare mit schlichtem Cover hat, besitzt etwas, das es so dann nie wieder geben wird.
Selbstverständlich bin ich jederzeit dazu bereit, meine Bücher zu signieren. ^^b
Ich gehe dann mal meine Autorenseite sortieren...

Bleibt mir treu und lest mich weiterin.

Keine Kommentare: