Montag, 22. Mai 2017

1.111 Klicks auf Broodwar: An der Grenze - Schnapszahl

So. Broodwar: An der Grenze hat nun seine erste Schnapszahl erreicht. Ja, das ist eine StarCraft_Fanfic, und auch nur eine sehr kurze. Genauer gesagt StarCraft: Broodwar-Fanfic.
Ja, ich habe es gerne gezockt. Ja, ich hatte viel Spaß dabei. Ja, ich habe meine Nische gesehen und vor etlichen Jahren, mögen es fünfzehn gewesen sein, meine Nische für eine eigene kleine Geschichte entdeckt. Nein, ich hatte bisher nie den Drang, hier weiter zu schreiben. Diese hübsche kleine Geschichte, eindringlich und spannend, steht für sich. Ich mag sie.

Zur Statistik: Am 19.11.16 war der Tausender. Damals hatte die Geschichte genau zwei Reviews.
Ich habe nicht erwartet, dass sich diese Zahl verändert. Hat sie auch nicht.  Aber man weiß ja nie, was so alles im Leben noch passiert...^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: