Nein, Ihr habt nichts verpasst. Ich habe zwar Geburtstag, aber das ist nicht heute. Genauer gesagt habe ich Sonntag Geburtstag. Am Muttertag. Ja, das ist das Los derer, die zwischen dem achten und dem vierzehntem Mai geboren wurden. Sie teilen ihren Tag ab und an mit Mama. Aber hey, immer noch besser als die armen Schweine, die am 29. Februar Geburtstag haben. Oder jene, die rund um Weihnachten Wiegenfeste haben.
Aber genug von diesen philosophischen Betrachtungen. Ich habe also am 14. Geburtstag. Ich werde 43. Und ich wünsche mir einiges für diesen Tag. (Um exakt zu sein, bin ich nicht Zuhause und habe auch bis spät in die Nacht kein Internet. Ich habe eine Karte fürs Heimspiel von Hannover 96 geschenkt bekommen und werde voraussichtlich erst um Mitternacht nach Hause fahren. Dementsprechend werden alle Antworten und Glückwünsche von mir voraussichtlich erst am Montag beantwortet werden. Nein, ich nehme mein Tablet nicht mit. Nein, Handy habe ich immer noch nicht. Es herrscht also Funkstille. Ihr seid informiert.) (Sorry.)
Aber diesmal bekommt Ihr die Geschenke. Es ist zwar kein besonderer Geburtstag, doch das ist kein Grund, ihn nicht zu feiern. Also setze ich vom 13. bis 17. eine ganze Reihe meiner Bücher - meiner eBooks - für die KDP-Gratiswerbung auf. In dieser Zeit könnt Ihr und alle, die in meine Arbeiten reinschnuppern wollen, meine Bücher gratis downloaden.
Es sind folgende Bücher in der Werbeaktion:
Die Brücke nach Atum.
Mein Gott, meine Göttin.
Für den Kaiser 1: Seiner Majestät Schiff Rheinland.
Für den Kaiser 2: Die Diadochen.
Für den Kaiser 3: Der Aufstand.
Nein, Buch vier ist immer noch nicht dabei. Sollte ich Band fünf in Agriff nehmen und veröffentlichen - in der Reihenfolge - dann denke ich drüber nach.
So, das ist die Aktion, die ich für meinen Geburtstag für Euch geplant habe. Ich weiß, die Meisten von Euch regelmäßigen Lesern haben die eBooks schon alle. Aber man weiß ja nie.
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
Keine Meinungsfreiheit?
-
Weil einer meiner »Facebook-Freunde«, den ich nicht persönlich kenne, zu
den Menschen gehört, die ständig über die heutige Zeit jammern, ging ich
dieser ...
vor 2 Stunden
4 Kommentare:
Ich wünsche dir Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
endlich bin ich aus den Kranknhaus raus...
deswegen auch die verspäteten Glückwünsche
Gruß
Achim
Du warst im Krankenhaus? Schon wieder? o_O
Gute Besserung.
hatte ne nasen op und lieg noch 2 wochen flach...vielleicht find ich dann mal zeit wieder up to date bei deinen geschichten zu werden
Polypen oder so was? o_O
Es ist auf jeden Fall schön, dass Du wieder raus bist. Da hast Du jetzt ja tatsächlich sehr viel Zeit zum Lesen. xD
Kommentar veröffentlichen