Seiten

Donnerstag, 12. Oktober 2017

1.111 Klicks auf Der Killer - Schnapszahl

So kann es gehen. Da schreibe ich am 23.03. darüber, dass ich mal eine FanFic auf Basis einer Idee von Jens Drapp geschrieben habe, und keine sieben Monate später ist die erste vierstellige Schnapszahl erreicht. Das sind jetzt nicht gerade Zahlen wie bei meinen größeren Projekten, aber: Der Killer spielt im Perryversum, etwa um 11120 NGz, nachdem sich die Milchstraße nach der Post-Monos-Ära zwar wieder stabilisert hat, aber weit von den Zeiten der GaVöK entfernt ist. Ein TLD-Agent kommt aus dem Einsatz wieder und bekommt erst mal Urlaub. Um sich zu entspannen. Nicht, um Arkoniden zu töten. Er macht merkwürdigerweise beides. Was wird sein Schicksal sein? Wer wird ihm noch begegnen? Und was für eine Rolle spielen die Arkoniden überhaupt in dieser vertrackten Geschichte? Lest es, und lernt die Wahrheit kennen.

Aber zur Statistik: Ende März war der erste Tausender, wie oben geschrieben, und damals hatte die Geschichte zwei Reviews. Daran hat sich nichts geändert. Damnit.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: