Seiten

Montag, 16. Oktober 2017

5.000 Klicks auf Die Ritter von Heltan

Und da ist auch schon der nächste Tausender für Die Ritter von Heltan. Wirklich, diese Geschichte wird gut angenommen. Wenn ich dran denke, dass das ganze Geschehen auf einem einzigen verrückten Traum basiert, dessen Handlung ich schon komplett verwendet habe... Na, wie Autoren halt so auf ihre Plot-Ideen kommen...
Mir macht es jedenfalls immer noch Spaß, hierfür zu schreiben, obwohl ich zugeben muss, dass einerseits mein Blog und andererseits Twitter und Facebook einiges von meiner aktiven Zeit wegnehmen... Und wir wollen da auch nicht 1jux.de und 9gag.com vergessen, wo ich auch täglich mindestens einmal nachschaue. Kein Wunder, dass ich weniger schreibe...


Aber zur Statistik: Die Schnapszahl war am 15.09., d.h., Die Ritter von Heltan haben die 556 Klicks in nur einem Monat und einem Tag erreicht. Dass ich mal wieder ein neues Kapitel hochgeladen habe, hat da sicher geholfen. Die Zahl der Reviews steigerte sich erneut, von 67 beim letzten Mal auf 69. Grund genug, das Thema mal wieder in Angriff zu nehmen.


Textbaustein zur Erklärung:
Die Ritter von Heltan ist eine Fantasy-Geschichte aus meiner Feder, die in einem fiktiven Land auf einem fiktiven Planeten auf dem technischen und gesellschaftlichen Niveau etwa der Spätrennaissance spielt, in der es sowohl Magie als auch die ersten Feuerwaffen gibt. Dazu ein aufstrebendes Königreich, ein paar unsterbliche Dämonen, die ihr ewiges Leben mit... Nun, ich will nicht zuviel verraten. Mittendrin jedenfalls ist Jarud Ranata, Zweiter Ritter eines Grafen, der von Lord Hecwald immer dann eingesetzt wird, wenn es knifflig, brenzlig oder lebensgefährlich ist. Über Langeweile kann sich Jarud jedenfalls nicht beklagen.
Textbaustein Ende.

Ach, ja, was ich unbedingt erwähnen sollte: Die Geschichte ist 18+. Ich habe mich bemüht, düsterer als üblich zu sein, und die Alterseinstufung hat ihre Berechtigung. Und ach ja, Magie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in meiner Geschichte.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: