Seiten

Donnerstag, 7. Dezember 2017

1.111 Klicks auf Nix darf man - Schnapszahl

Am 03.04. dieses Jahres konnte ich meine  Perry Rhodan-FanFic. Nix darf man  über die junge Laury Marten in den Himmel der Geschichten mit vierstelligen Klicks erheben. Heute hat sie die erste Schnapszahl geschafft.
Für so eine feine, kleine Geschichte ist das schon groß. ^^

Zur Statistik: Sechs Reviews hat sie beim Tausender gehabt, dabei ist es geblieben. Bis jetzt.

Textbaustein:
Diese Geschichte handelt vonLaury Marten, die Tochter der Telekinetin Anne Sloane und dem Teleoptiker Ralf Marten. Laury wurde als einzige Tochter zweier vollwertiger Mutanten um Band fünfzig als Erwachsene eingeführt und besaß damals die Begabungen Telepathie und Desintegration. Zudem war sie ausgebildete Einsatzagentin, weshalb sie Perry Rhodan auf einer schwierigen Mission auf jener Welt assistierte, die auch "der galaktische Zoo" genannt wurde. Tahun, wenn ich mich da nicht irre.
Tja, und was war davor? Was ist bis dato passiert? Ich habe mich Laurys Kindheit mehrfach angenommen und mir überlegt, welche Probleme ein heranwachsendes Mädchen haben könnte, deren Mutter eine handelsübliche, überprotektive und bestimmende Glucke ist. Furchtbar. Furchtbar für die junge Nachwuchsmutantin. Aber wozu hat man lebensgefährliche Einsätze? Stopp. Ich will nicht zuviel verraten. Nur soviel: Die Geschichte hat mir beim Schreiben viel Spaß gemacht. Ich hoffe, neuen Leser bereitet sie auch viel Spaß.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.


P.S.: Ich frage mich, wann eines meiner Gedichte mal die Eintausend erreicht...

Keine Kommentare: