Seiten

Freitag, 1. Dezember 2017

4.000 Aufrufe für Guncross Perry Rhodan

Ich wollte es nur mal erwähnen: Guncross Perry Rhodan, die Geschichte, die ich im Rahmen des 50 Jahre, 50 Geschichten-Wettbewerbs geschrieben habe, hat gerade den nächsten Tausender erreicht. 4.000 Klicks. Das klingt nicht schlecht. Aber wenn man bedenkt, wann ich diese Geschichte geschrieben habe, sind die Klickzahlen eher nur Durchschnitt.
Ich habe mal eine zweite Folge versprochen, wenn das Interesse anzieht, oder aber die Reviews hochschießen... Die Schnapszahl war zwar am 01.06.2016, aber die Zahl der Reviews ging von 13 auf 19 hoch. Das IST eine signifikante Steigerung. Danke, Senex. Schätze, es wird Zeit, Guncross wieder auf die Liste zu setzen.

Dennoch, bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: