Seiten

Mittwoch, 26. September 2018

18.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Wow. 18.000 Klicks auf  Ultimate Perry Rhodan. Ich will nicht zu optimistisch klingen, aber das ist kurz vor 20.000 Aufrufen. Und wer hätte das gedacht bei einer Fanfiction, die auf einer Fanfiction-Seite veröffentlicht wurde, die nicht gerade eine starke Perry Rhodan-Ecke hat. Dennoch ist Ultimate Perry Rhodan nach den Konoha Side Stories meine stärkste Fanfic, und das will schon was heißen.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 18.04. dieses Jahres.Die Zahl der Reviews hat sich von 52 auf 53 verbessert. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Story wird also gelesen, aber wenig kommentiert... Damnit.

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelungen ist? Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: