Seiten

Samstag, 8. September 2018

7.777 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg - Schnapszahl

So, Anime Evolution V: Krieg hat die nächste Schnapszahl erreicht. Eigentlich eine alltägliche Geschichte, aber da ich mir gerade eher wenig Zeit nehme, um auf Fanfiktion.de zu schreiben und zu veröffentlichen und daher meine Klickzahlen so klein wie in Jahren nicht sind, ist das jetzt schon eine größere Nummer. Außerdem ermahnt es mich, nach einer mittlerweile fast fünf!!!!! Jahren Pause, die Staffel mal fortzusetzen. Immerhin soll die Geschichte mit Krieg ja abgeschlossen werden. Andererseits: Cui bono? Ja, wenn ich ordentlich Klicks, Reviews und Offline-Interesse bekommen würde, das wäre motivierend. So aber rutscht selbst eine Serie, die mir so viel Spaß gemacht hat wie Anime Evolution, in die Tiefen der Prioritätsliste...


Noch kurz die Statistik: Am 25.11.2017  war der letzte Tausender. Und es bleibt bei 45 beeindruckenden Reviews, die aber ruhig etwas Zuwachs vertragen könnten.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: