Seiten

Freitag, 10. Mai 2019

4.444 Aufrufe für Guncross Perry Rhodan - Schnapszahl

Und bam,  Guncross Perry Rhodan, die Geschichte, die ich im Rahmen des 50 Jahre, 50 Geschichten-Wettbewerbs geschrieben habe, hat die nächste Schnapszahl erreicht. 4.444 Klicks, das ist nice. Aber nicht phett.

Die Statistik: Am 01.12.17 war der Tausender. Das macht nicht wirklich viel Bewegung bei dieser kleinen, feinen Geschichte. Aber vielleicht passiert was, wenn ich eine Fortsetzung schreibe. Zahl der Reviews damals: 19. Heute: Keine Veränderung. Gut, dass uralte Reviews eher selten wieder verschwinden oder so...

Worum geht es? Guncross Perry Rhodan ist eine Art Neustart der Serie, nur wirklich, wirklich hart von Anime angehaucht. Alle Protagonisten sind Jugendliche, die als elitäre Superrobot-Piloten in den Krieg geschickt werden, gekämpft wird gegen die Überschweren, und kloppen tut man sich mit den erwähnten Superrobots und wirklich, wirklich großen Raumschiffen. Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel, und wer wäre besser dafür geeignet, in dem Spiel die entscheidende Figur zu sein, wenn nicht der junge Elite-Pilot Perry Rhodan?

Dennoch, bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: