Seiten

Donnerstag, 2. Mai 2019

Der 300.000 Klicks-Wettbewerb - noch ein Nachtrag.

So, ich gebe zu, ich habe so ziemlich alles schleifen lassen, was diesen Wettbewerb angeht. Unter anderem klappt das mit den Preisen absolut gar nicht. Dazu kommt, dass sich meine Gewinner nicht melden, welche Preise sie haben möchten, geschweige den dass sie sich unter einander absprechen können.
Darum will ich jetzt noch mal fix was klar sagen: Der anomyme User ist einer meiner Bekannten aus dem TWOBT-Forum, und ich habe ihm den fünften Preis dafür versprochen, dass er sich gemeldet hat. "Der Erste der sich meldet, kriegt..." Dieser Stuff.
Dann hatte ich eine Deadline gesetzt, zu der leider nichts passiert ist. Und Anomym die anderen Preise auch gleich versprochen. Geht natürlich nicht, da: Limit pro Person: Zwei.
Also mache ich es mir ganz einfach: Anomym kann sich zwei beliebige Preise aussuchen; ich werde sie erfüllen. Tolechir kann das auch, ganz ohne Absprache mit Silvia, und die darf das auch.
Warum ich das Risiko eingehe, dass jeder von ihnen Preis eins haben will? Weil ich geschlampt habe. Also ist es nur gut und recht und billig, dass ich mich diesmal nicht lumpen lasse.

Nur: Meldet Euch und schreibt hier in den Kommis, was Ihr haben wollt, bitte. Zeitraum ist mir egal.

Edit: Mit meinem nicht ganz so anonymen Gewinner, der sich als der TWOBT-Forenuser Zaubberer und geheimer Fan meiner Für den Kaiser-Reihe entpuppt hat, habe ich Kontakt, und ich bin schon eifrig dabei, seine Wünsche zu erfüllen. Ich habe nur noch keine Ahnung, was, wann und wie, aber immerhin habe ich schon drei Seiten geschrieben, als ich Zeit und Leerlauf hatte.

Hier aber mal seine Wünsche in eigenen Worten.
"So, da ich gerade eh in der sbahn sitze hab Ich die Zeit genutzt und durch deine Geschichten bei Fan Fiction gescrollt, ich kenne echt nur einen kleinen Bruchteil... Aber equizid und die Brücke nach atun hab ich mal auf meine Liste gesetzt (irgendwie wird die auch immer nur länger und nie kürzer...).

Dabei ist mir etwas aufgefallen, von dem ich finde das es sehr schade ist das es abgebrochen wurde. Ich bin über BT zu deinen Geschichten gekommen und liebe das Universum noch immer, auch wenn ich selber nicht mehr spiele. Daher finde ich es ist eine passende Wahl, mein erster Wunsch:

Preis 4, ein weiteres Kapitel zu A Cavaliers Legend smile

Ich bin auch grosser HDFL Fan und deshalb ist mein zweiter Wunsch zwei geteilt, 1. Mach endlich weiter, du hast vor wo hen geteasert das du was grosses zu manticore schreiben willst. Also los jetzt :p. Mein zweiter Wunsch motiviert dich vielleicht etwas smile Wunsch 2:

Preis 3, die Wildcard, mach endlich mit HDFL weiter :p und Bau mich in einen deiner Texte ein, von mir aus als Ensign der an einer explodierenden Konsole stirbt, der Frachterkapitän der von Akarii verfolgt wird, der Hehler der seltenes Zeug auf einer Raumstation vertickt, was auch immer, lass dir was einfallen smile , sag mir nur was du an Infos brauchst smile ."

Also, damit sind seine Wünsche in Stein gemeißelt, wobei HDFL nicht unter meiner Direktion liegt und ich daher den Wunsch als obligatorisch ansehe. Also, der wird zwar erfüllt, aber der zählt nicht.

Was mich zu meinen anderen beiden Gewinnern bringt: SO EINFACH GEHT DAS, Tolechir, Silvia. ^^

Edit Nummer zwei: Tolechir hat sich zu Wort gemeldet:
"[...] Asche auf mein Haupt, da gewinne ich tatsächlich etwas und löse die Preise nicht ein.
Außerdem hast du zudem noch irgendwo in den neueren Posts richtig bemerkt, ich habe den letzten Preis zu meiner Schande auch noch nicht eingelöst. (Was auch immer das damals war… )

Um ehrlich zu sein, beneide ich Subtra um die gedruckte Fassung von Anime Evolution. Das wäre auch meine erste Wahl gewesen. Aber ich finde so etwas sollte ein Unikat bleiben.
Falls es dann zu dem Vorschlag käme: „Nimm doch Anime Evolution II“ Das fühlt sich ebenfalls befremdlich an. Ich bin ein Fan von kompletten Sammlungen. Entweder alle Bücher einer Reihe oder keines. Obwohl… Ein Unikat bleibt ein Unikat. Aber ob es jemals ein Sammlerwert hätte, bleibt abzuwarten.

Machen wir es kurz:
Ich hätte gerne von „Für den Kaiser“ Band 1 (Band 4 habe ich bereits mit persönlicher Widmung "freu")
Und als zweiten Preis nehme ich dann Nummer 4 (falls dieser Preis noch zu haben ist). Schreibe bitte an Anime Evolution V weiter."


Edit zwei: Zaubberer, ich habe bei HDFL die Manticore-Geschichte eröffnet, ganz wie Du gewünscht hast.
Tolechir: Anime Evolution Buch eins liegt widmungsbereit bei mir Zuhause. Schreib mich bitte noch mal an und gib mir Deine Adresse zwecks Verschickung.
Damit hat jeder schon einen Wunsch erfüllt bekommen. ^^b

Keine Kommentare: