Seiten

Dienstag, 5. Januar 2021

10.000 Klicks auf Anime Evolution I auf Fanfiktion.de

So.  Anime Evolution I, die erste Staffel meiner Anime-Gigantserie, hat gerade den nächsten Tausender erreicht und damit gleichzeitig das Reich der fünfstelligen Klickwerte erklommen. 10.000 Klicks. Wow. Das ist schon wirklich gut. Damit ist sie meine zehnte Geschichte auf Fanfiktion.de, die fünfstellig geworden ist. Eigentlich sind es ja mehr Klicks, aber ich habe ja alle fünf Staffeln separat gepostet. Beizeiten zähle ich das mal wieder alles zusammen und poste es dann hier. Immer noch meine stärkste selbst erfundene Geschichte.

Zur Statistik: Am 09.01. letzten Jahres war der letzte Tausender. Das macht fast auf den Tag genau ein Jahr. Für eine Geschichte, die seit 2008 als abgeschlossen markiert ist, doch gar nicht mal sooo übel. Der Review-Counter stagniert bei 22, und das obwohl ich der fünften Staffel, Anime Evolution V: Krieg ein Update geschrieben habe. Schade, eigentlich. Leser, aber kein Feedback.

Textbaustein:
Worum geht es bei Anime Evolution I überhaupt? Nun, nachdem ich mit meiner Reihe Mein Gott, meine Göttin einen Riesenspaß dabei hatte, beim Anime-Genre zu klauen wie ein Rabe, überkam mich der Wunsch, den Gag auf die Spitze zu treiben. Und so erfand ich eine neue Geschichte. In der werden mein Held und sein bester Freund Ralf von einer durchgedrehten Gottheit etwas missverstanden und "auf eigenen Wunsch" in eine Anime-Welt versetzt, mit Highschool-Drama, Magical Girls, Mecha Action, und, und, und... Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich inklusive Parallelweltgeschichte  über achtzig Kapitel geschrieben habe. Die meisten davon zwanzig bis vierundzwanzig Seiten lang. (Times New Roman, Schriftgröße 12, btw.)
Und die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Aber fast. Daher drücke ich mich in letzter Zeit ein wenig sehr davor, tatsächlich zu Ende zu kommen... Ich hoffe, Ihr versteht das, liebe Leser.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: