Seiten

Dienstag, 26. Januar 2021

40.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Wow. Meine stärkste Fanfiction, die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de haben den nächsten Tausender erreicht. 40.000 Klicks stehen auf dem Konto, und auch mein Versprechen, die Story wieder auf einen höheren Platz der Prioritätsliste zu setzen, wenn die vier Nullen mit der Vier davor erreicht werden.
Und ich habe vor, mein Wort zu halten. Etwas fixer als bei Anime Evolution, wo ich ein Jahr brauchte, nach der Ankündigung, dass ich sie wieder aufnehmen musste. Wegen einem meiner Wettbewerbe, Ihr wisst schon. Bisher hatte ich ja Rücksicht auf die Mitautoren genommen, aber seien wir ehrlich. Das hat sich erledigt. Also schreibe ich eben wieder meinen eigenen Stil.

Aber zur Statistik: Am 19.11.2020 war der letzte Tausender. Das ist jetzt nur etwas mehr als zwei Monate her, also fast gar nichts. Gelesen wird die Geschichte, sogar verhältnismäßig oft, wenn man sich die Klicks anschaut. Auch letztes Mal hatte es nur 91 Tage gedauert von der 28.000 zur 39.000. Aber die Reviews, die Reviews... Die stagnieren weiterhin bei 208. Schade.
So schaffe ich den nächsten Rekord mit 2.500 Reviews nicht so bald.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 35K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: