Seiten

Mittwoch, 14. September 2022

47.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Und wieder hat meine klickstärkste Fanfiction-Geschichte, die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de, einen neuen Tausender erreicht. Zwar nicht wie letztes Mal in nur 23 Tagen, der letzte Report war vom 20.05. dieses Jahres, sondern mehr so in vier Monaten. Aber das ist immer noch reichlich fix.

Kurz zur Statistik: Stand der Reviews beim letzten Mal: 209. Beim vorletzten Mal: 209. Ganz 2021: 209. Stand Heute: 212. Drei mehr. Immerhin drei mehr. Ich sollte echt das nächste Kapitel schreiben oder die Serie ganz zu Ende bringen, bevor die 50.000 kommt. Das kann durchaus dieses Jahr noch sein. Es ist nicht wahrscheinlich, aber es kann noch sein.

Textbaustein:

Für die Erstleser, die nicht für die 47K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: