Seiten

Samstag, 24. September 2022

24.000 Klicks auf Die Ritter von Heltan

Oha. Für meine eigene Geschichte, Die Ritter von Heltan auf Fanfiktion.de, habe ich augenscheinlich vergessen, für den letzten Tausender einen Post zu bringen. Ich finde nämlich nur den zu 22.000, bin heute aber auf 24.000 gekommen. Wie peinlich. Auf jeden Fall ist diese Geschichte damit eine meiner stärksten eigenen Geschichten. Damals war der 04.11.2021, also schätze ich mal, dass ich Anfang April die 23.000 verpasst habe. Nicht weiter schlimm, ein Post weniger. Solange ich die Story nicht komplett aus dem Fokus verliere.

Die Reviews: Standen letztes Mal bei 92. Daran hat sich wieder mal nichts geändert. Nun sind 92 Reviews für eine einzige Geschichte gesehen schon beeindruckend, und ich bedanke mich für jeden einzelnen. Aber Leute, ich warte auf die 2.500 Reviews, also dürfen es auch hier gerne ein paar mehr werden.

Textbaustein zur Erklärung:
Die Ritter von Heltan ist eine Fantasy-Geschichte aus meiner Feder, die in einem fiktiven Land auf einem fiktiven Planeten auf dem technischen und gesellschaftlichen Niveau etwa der Spätrennaissance spielt, in der es sowohl Magie als auch die ersten Feuerwaffen gibt. Dazu ein aufstrebendes Königreich, ein paar unsterbliche Dämonen, die ihr ewiges Leben mit... Nun, ich will nicht zuviel verraten. Mittendrin jedenfalls ist Jarud Ranata, Zweiter Ritter eines Grafen, der von Lord Hecwald immer dann eingesetzt wird, wenn es knifflig, brenzlig oder lebensgefährlich ist. Über Langeweile kann sich Jarud jedenfalls nicht beklagen.

Ach, ja, was ich unbedingt erwähnen sollte: Die Geschichte ist 18+. Ich habe mich bemüht, düsterer als üblich zu sein, und die Alterseinstufung hat ihre Berechtigung. Und ach ja, Magie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in meiner Geschichte.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: