Seiten

Freitag, 16. September 2022

16.000 Klicks auf Schatten der Vergangenheit

Und jetzt ist es wieder passiert. Schatten der Vergangenheit, meine SailorMoon-Fanfic unter anderem auf Fanfiktion.de hat gerade 16.000  Aufrufe erreicht. Und das für eine als abgeschlossen markierte Geschichte in einer annehmbaren Geschwindigkeit.
Das ist für eine meiner Einzelgeschichten bereits eine Leistung und macht sie zu meiner Dritterfolgreichsten Fanfiction.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 28.10.21. Die Zahl der Reviews stagniert bei 46, was in mehrerlei Hinsicht schade ist. Gerade auch, weil ich nicht nur darauf warte, eine halbe Million mal angeklickt zu werden, sondern auch auf die 2.500 Reviews.
Außerdem stünden der Geschichte selbst durchaus noch ein paar Reviews zu. Aber hey, die kann ich ja nicht schreiben.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. 

 

Keine Kommentare: