Seiten

Donnerstag, 1. September 2022

16.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Okay, das war definitiv länger als ein halbes Jahr, aber Beyonder auf Fanfiktion.de haben weitere eintausend Klicks erreicht. Aktueller Stand: 16.005 Aufrufe. Nice. Wenngleich acht statt sechs Monate. Letzter Tausender war nämlich am 01.01. diesen Jahres.

Zur Statistik: Letztes Mal waren es 53 Reviews für die Beyonder. Keine Veränderung. Ich gebe zu, auch hier könnte ich mal weiter-, und vor allem zu Ende schreiben, aber, liebe Leute, keine Reviews, keine Motivation. Ich muss das so grausam sagen. Bis die Inspiration von selbst wieder einschlägt, kann es Jahre dauern, weil ich lieber neue Sachen anfange wie zuletzt Magica Academia Trualentis.
Dabei ist Beyonder meine fünftstärkste eigene Geschichte, die ich auf Fanfiktion.de poste.


Satzbaustein:
Worum geht es überhaupt? Es geht im Prinzip um einen Menschen, der in einem Wald in einer Rüstung aufwacht und sehr schnell herausfindet, dass 1) die Rüstung bewaffnet ist, 2) es jemanden gibt, der ihn (nicht ihn direkt, aber eben auch) töten will, 3) dass er nicht als einziger Mensch in einer solchen Rüstung steckt, und 4) dass das nicht Kansas ist, Toto. Und so beginnt es.
Satzbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: