Seiten

Freitag, 11. November 2022

48.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Wieder eintausend Klicks mehr. Diesmal bei meiner Naruto-Fanfic Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de. Damit ist und bleibt diese (unvollendete) Geschichte aus meiner Feder meine beste FanFic. Zum Glück habe ich mit Anime Evolution eine Geschichte, die komplett aus meiner Feder ist und mehr Klicks hat. Bemerkung am Rande: Dieser Tausender fiel recht rasant. Denn der letzte Post dieser Art war am 20.09 dieses Jahres. 52 Tage. Wenn die 500.000 Klicks für mich ein greifbare Nähe gerückt sind, liegt das nicht zuletzt an dieser Geschichte.

Kurz zur Statistik: Stand der Reviews beim letzten Mal: 212. Veränderungen zu heute: Keine. Wollte es nur gesagt haben...

 

Textbaustein:

Für die Erstleser, die nicht für die 47K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

 

Keine Kommentare: