Seiten

Mittwoch, 30. November 2022

5.000 Klicks auf Schatten der Vergangenheit - Zwanzig Jahre

Uund noch vor Jahresende ist es passiert. Schatten der Vergangenheit: Zwanzig Jahre, meine Fortsetzung von Schatten der Vergangenheit,  eine SailorMoon-FF, hat gerade 5.000 Klicks erreicht. 5.000 Klicks. Das ist, denke ich, doch eine ganze Menge. ^^

Was uns zur Statistik bringt: Am 14.09.2020 war der letzte Tausender. Schnapszahlen melde ich ja keine mehr. Der Reviewstand hat sich seither nicht verändert. Es bleibt bei neun. Das ist schade, denn diese Geschichte ist eine meiner kleinen, feinen Perlen, die mir eigentlich wirklich Spaß machen. Ohne Feedback aber liegen sie dann irgendwann mal brach, und dann gibt es Jahrelang kein Update. Schade.

Textbaustein:
In dieser Geschichte, die auf meine SailorMoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit basiert, spinne ich grandios die Fäden weiter und erzähle nun mit dem Schwerpunkt der Kinder unserer Helden und dem, was ihnen zwanzig Jahre vom Atomangriff auf Japan geschieht und noch geschehen wird. Denn das Universum ist nicht freundlicher geworden. Im Gegenteil, die Mapati, eine Spezies, die ebenfalls auf dem Genom der Menschheit basiert, deren Vorfahren aber vor Jahrzehntausenden mit Seelenschiffen und per Sailorkraft angetrieben in die Galaxis ausgewandert sind, sind nur eines von vielen Völkern - aber das erste, das offen feindselig handelt. Beim Versuch, heimlich auf dem Planeten Erde zu landen entdeckt, crashen sie ihr eigenes Beiboot, um den Palast Crystal Tokios angreifen und zugleich in die Stadt fliehen zu können. Denn ein Angriff ist es; und er ist noch nicht zu Ende, weil eine unbekannte Macht mit Geld in der Stadt an geheimen Orten Sailorkraft-Verbrecher zusammenzieht. Dazu kommt, das... Aber lest selbst. ^^
Textbaustein Ende. (Wirklich, diese Dinger sparen unglaublich Zeit. Aber Fehler werden ewig lange dupliziert, bis ich sie mal finde...)

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: