Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2023

22.000 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de

Und wieder ein Schritt mehr für mein nächstes großes Ziel, 500.000 Klicks zu erreichen: Für den Kaiser auf Fanfiktion.de hat gerade 22.000 Klicks erreicht. Damit ist die quirlige Geschichte um Johann Arling und Katalaun meine drittmeist geklickte Geschichte auf Fanfiktion.de.
Das ist mehr als nett, weil es mir nicht nur wichtige Klicks fürs halbe Million-Ziel bringt, sondern auch noch von mir auf Amazon.de als Book on Demand und als eBook verkauft wird. Auf Fanfiktion.de kann man es umsonst lesen, die überarbeitete Fassung gibt es aber auf Amazon.de. Wer meint, meine Arbeit ist den einen oder anderen Euro wert, darf sich ruhig den eBooks oder gar den gedruckten Büchern widmen.
Übrigens, ich habe immer ein paar gedruckte Exemplare daheim, die ich zum regulären Preis verkaufe und nicht nur signiere, sondern auch persönlich widme. Einfach mal anfragen. (Plus Porto.)

Hier die Links der Für den Kaiser-Reihe nach Amazon.de:
Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.

Zur Statistik. Die 21.000 waren am 10.10. des Vorjahres. Was die Reviews angeht: Damals waren es 106. Daran hat sich leider nichts geändert. Was mich meinem nächsten Ziel für alle meine Geschichten auf Fanfiktion.de, den 2.500 Reviews, leider nicht näher bringt. Also bitte mehr Feedback. Oder mehr Käufe. Eines von beiden. Ich freue mich über sowohl als auch.

Worum geht es? Die Links führen zu Kurzbeschreibungen des Buchinhalts. Ja, das ist der Versuch, Euch auf Fanfiktion.de oder auf meine Amazon-Seite umzuleiten.
 

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. 

 

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin an alle Mitleser.
Ich habe die vier Bücher gelesen und kann nur einen DAumen hoch machen. Es ist eine tolle Geschichte und es macht Spaß diese zu lesen. Also ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.
Gruß
Marodeur74

Ace Kaiser hat gesagt…

Nice, Maro.
Feedback direkt von der Front ist immer gut. ^^b

Viele Grüße,
Ace