Seiten

Dienstag, 3. Januar 2023

25.000 Klicks auf Die Ritter von Heltan

Man kann es drehen oder wenden, wie man will aber Die Ritter von Heltan auf Fanfiktion.de sind meine drittstärkste Geschichte, die ich nicht als Fanfic, sondern als selbstständige Geschichte geschrieben habe.
Auch hier wie drüben bei Belongo gilt, dass diese eintausend Klicks in relativ kurzer Zeit gefallen sind, denn der letzte Tausender war am 24.09.22. Etwas mehr als drei Monate.
Und ja, das hilft mir beim 500.000 Klicks-Ziel, das näher und näher kommt.
Ach, würden die 2.500 Reviews doch auch so beständig näher kommen.

Doch immerhin, hier gibt es positiv zu melden:Die Reviews standen letztes Mal bei 92. Dank der eifrigen Review-Arbeit von Rosalinda Kilian stehe ich gerade bei 102. Trend stabil und zunehmend. So komme ich peu a peu auch den 2.500 Reviews näher. (Aber wirklich peu a peu.)


Textbaustein zur Erklärung:
Die Ritter von Heltan ist eine Fantasy-Geschichte aus meiner Feder, die in einem fiktiven Land auf einem fiktiven Planeten auf dem technischen und gesellschaftlichen Niveau etwa der Spätrennaissance spielt, in der es sowohl Magie als auch die ersten Feuerwaffen gibt. Dazu ein aufstrebendes Königreich, ein paar unsterbliche Dämonen, die ihr ewiges Leben mit... Nun, ich will nicht zuviel verraten. Mittendrin jedenfalls ist Jarud Ranata, Zweiter Ritter eines Grafen, der von Lord Hecwald immer dann eingesetzt wird, wenn es knifflig, brenzlig oder lebensgefährlich ist. Über Langeweile kann sich Jarud jedenfalls nicht beklagen.

Ach, ja, was ich unbedingt erwähnen sollte: Die Geschichte ist 18+. Ich habe mich bemüht, düsterer als üblich zu sein, und die Alterseinstufung hat ihre Berechtigung. Und ach ja, Magie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in meiner Geschichte.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: