Seiten

Montag, 16. Januar 2023

30.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Wow. Nun ist das Ereignis da. Meine Perry Rhodan-Fanfic Ultimate Perry Rhodan, die ich auf Fanfiktion.de veröffentliche, hat heute die 30.000 Klicks erreicht. Wenn man bedenkt, dass die letzten 1.000 Klicks am 26.10.22 waren, sind das 81 Tage. Nur. Für den Tausender davor hat es noch 90 Tage gebraucht. Und das, obwohl ich schon einige Zeit nicht mehr für das Projekt geschrieben habe. Muss dann wohl mal wieder sein.

Aber zur Statistik: Die Zahl der Reviews stand bei 76. Da hat sich leider nichts getan. Schade.Nicht nur wegen der 2.500 Reviews, die ich dieses Jahr erreichen möchte, sondern auch, weil die Geschichte durchaus noch einige Reviews verdient hat.

 

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

 

Keine Kommentare: