Seiten

Dienstag, 28. Februar 2023

1.000 Klicks auf meine Perry Rhodan- Fanfiction "Die Strategie"

 Es ist ja immer etwas besonderes, wenn eine Geschichte von mir vierstellig wird, d.h. mindestens 1.000 Klicks erreicht hat. Nun ist Die Strategie eine schon etwas ältere Perry Rhodan-FF von mir, die ich im Sommer 2009 hochgeladen habe. Reden wir da also nichts schön, vierzehn Jahre hat es gebraucht, bis 1.000 Aufrufe zusammen kamen. Schade eigentlich, denn ich fand diese Geschichte aus meiner Feder immer witzig und gut pointiert. Aber jetzt hat sie ja den Sprung zu den "guten" Geschichten geschafft.

Worum geht es? Nun, da die Geschichte vierzehn Jahre alt ist, muss man auch 700 Hefte zurückgehen, in die Vergangenheit der Perry Rhodan-Serie. Das war dann so um Band 2.500. Grundlage der Geschichte ist demnach Bostich I., sowie ein harter, unerbittlicher Kampf, der von einem terranischen Spezialteam gegen die Arkoniden auf vielen ihrer Welten ausgetragen ... Aber lest selbst.

Fix fürs Protokoll: Sechs Reviews bisher.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: