Seiten

Freitag, 31. März 2023

Der 500.000 Klicks-Wettbewerb ist beendet - und hier sind die Ergebnisse

Zuallererst möchte ich mich bedanken für die bei meinen Wettbewerben recht hohe Zahl an Interessenten an den Preisen. Ja, für mich ist das eine ganze Menge. Insgesamt hatte ich sieben Gewinner. UND der Blogeintrag wurde separat 52x aufgerufen. Dafür habt vielen Dank, liebe Teilnehmer.
Eines schon mal vorweg, ich werde ein paar Regeln brechen, damit jeder etwas bekommt, was den Namen auch verdient.

Ich werde, kaum das ich hier fertig bin, jene Sachen verschicken, für die ich "nur" die eMail brauche, bei Leuten, deren Mail ich habe. Natürlich werde ich für die Versandsachen wie Mette vom Mond oder Für den Kaiser Adressen brauchen. Ich maile Euch alle zeitnah an. Kann ich zu den Personen keine Mail finden, werde ich hier dazu aufrufen. Zur Sicherheit: Meine aktuelle Mailadresse ist Tiff26@Gmx.de.

Aber zu den Gewinnern und den Gewinnen.

Angeführt wird der Reigen von Senex aka Wilfried. Er hat sich das Recht erkämpft, das nächste Kapitel zu bestimmen, das ich schreibe. Dafür wollte er entweder Teil zwei des Schachtürken oder UPR.
Da ich vorhabe, ein paar Regeln zu brechen, gewähre ich ihm beides. Allerdings auch in dieser Reihenfolge und ohne Anrecht darauf, dass ich eines der Bücher auch zu Ende schreibe... Wäre etwas viel verlangt.

Malakai aka Marc wünscht sich eine von mir handgeschnitzte Geschichte nach seinen Vorgaben und seinen Figuren. Na, dann fang schon mal an, Exposé zu schreiben, lieber Marc. ^^ Außerdem erhältst Du natürlich Senex' Steampunk-Buch, das ich ohnehin nur empfehlen kann. Deine Mail-Adresse habe ich.

Marodeur74 war ein wenig spät dran dabei, sich zu wünschen, welches Kapitel als Nächstes von mir geschrieben wird. Da ich gerade, Regeln und so weiter, sowieso dabei bin, fünf gerade sein zu lassen, schenke ich Dir dieses Recht trotzdem. Nur erst für den Zeitraum, wenn ich Senex' Wünsche abgearbeitet habe. Deine Mail habe ich, glaube ich? Für das Steampunk-Buch.
Und sag mir beizeiten, welche Story Du gerne fortgesetzt sehen würdest.

Markus Regler hat sich für "Mette vom Mond" aus der Feder von Finn Mühlenkamp aka Familie Triankowski begeistert. Ich werde demnach das Buch auf Amazon kaufen und an Dich schicken lassen. Dafür brauche ich dann noch mal Deine richtige Adresse. Deine Mail dürfte ich haben, richtig? Fürs Steampunkbuch.

Rosalinda Kilian hat sich rechtzeitig gemeldet, um meine vierteilige Buchreihe "Für den Kaiser" zu beanspruchen. Ich werde alle vier Bücher individuell widmen und dann signieren. Für die Bücher brauche ich dann Deine Adresse; fürs Steampunkbuch eine Mail.
 

Miyu aka TaliaTate, auch schon eine Veteranin auf meinem Blog möchte gerne den "Gesang der Sterne". Auch hier werde ich das Buch auf Amazon elektrisch kaufen und an Deine Mail senden lassen. Ebenso verfahren wir mit Senex' "Voller Dampf für Kakanien".  Ich denke, an beiden wirst Du Deinen Spaß haben. Deine Mail habe ich.

Last but not least haben wir noch Jo/Johanna von Jo's Truth. Du warst leider etwas spät dran für die Mette vom Mond, aber hey, Regeln brechen und so weiter, man kriegt nur einmal 500.000 Klicks, und Roland freut sich, wenn sein Autorenkollektiv zwei statt einem Buch an interessierte Leser bekommt, deshalb auch hier eine Ausnahme. Glücklicherweise habe ich dafür sowohl Deine Adresse da (danke, Impressum), als auch Deine Mail.


Abschließend möchte ich sagen, es ist ein wenig schade, dass Jo's Drachentrilogie keinen Liebhaber gefunden hat, was ich persönlich sehr bedaure. Allerdings wollte auch niemand die "St. Petersburger Eröffnung" haben, was auch ein klein wenig frustrierend ist. Damnit.
Aber trotzdem, ich habe sehr viel Zuspruch erhalten und freue mich über das bisherige positive Feedback. Jetzt beginnt die Arbeit für mich.

Keine Kommentare: