Seiten

Sonntag, 23. April 2023

9.000 Klicks auf Die Allianz - Im Korridor der Sterne

Wenn wir schon mal beim Thema sind: Die Allianz - Im Korridor der Sterne, die Vorlage für das erste von mir im Eigenverlag veröffentlichte Science Fiction-Buch, hat jetzt den nächsten Tausender erreicht. Stolze 9.000 Klicks hat es jetzt erreicht. zeigt der Counter an. Und hey, es ist rund 20 Jahre her, dass ich lulu.com entdeckt habe, um dort mein eigenes gedrucktes Buch herauszubringen. In einem horrorvollen Format, zugegeben, und das hat sich nie gebessert. Aber stolz bin ich doch darauf. Äh, mittlerweile veröffentliche ich trotzdem per KDP auf Amazon.
Eine Sache muss ich noch erwähnen, bevor wir zur Statistik kommen: Ich kann weder einen Eintrag zu 7.000 Klicks, noch einen für 8.000 Klicks finden. Nun, diesmal wird es einen Blogpost geben.

Aber zu den Reviews: Der Counter stand bei 6.000 Klicks bei 31. Im Laufe der letzten vier Jahre hat sich das auf 44 gesteigert. Also dreizehn mehr. Immerhin.

Hier mal die Linkliste für alle, die es noch nicht gesehen haben: Auf Fanfiktion.de könnt Ihr Die Allianz - Im Korridor der Sterne umsonst lesen. Die bereinigte und korrigierte Fassung als gedrucktes Buch gibt es hier auf Amazon.de. Und dann gibt es da ja noch das eBook.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: