Seiten

Samstag, 22. Juni 2024

14.000 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg

14.000 Klicks. Meine eigene Geschichte Anime Evolution V: Krieg, die fünfte Staffel meiner erfolgreichsten eigenen Geschichte, hat gerade den nächsten Tausender erreicht. Genauer gesagt hat sie das schon Dienstag, aber ich war zu faul, was zu schreiben. Dabei ist sie die aktuelle Staffel meines eigenen Universums, und die nächste Folge wäre eigentlich überfällig. Zu meiner Verteidigung aber muss ich sagen: Zumindest ist es nicht so, als hätte ich gar nichts geschrieben. Das Meiste ging in Magica Academia Trualentis, und hier bin ich auch bald vor dem Abschluss. Nun, vielleicht habe ich dann Zeit und Motivation, um nicht nur hier weiterzuschreiben.


Noch kurz die Statistik: Am 17.07.22 war der letzte Tausender. Damals waren es 47 Reviews. Einer ist dazugekommen. Neuer Stand also: 48. Auch nicht die Welt. Leute, wie soll ich mich da motivieren?

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: