Seiten

Samstag, 1. Juni 2024

2.500 Reviews - was haut Ace da raus?

Ich hatte versprochen, dass ich anlässlich von 2.500 Reviews auf meine Geschichten und Gedichten auf Fanfiktion.de etwas veranstalte. Und nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, diesmal nichts Materielles zu verlosen. 

Stattdessen lote ich einen Wettbewerb aus. Wer immer den gewinnt, bekommt von mir einen Cameo-Auftritt seiner Wahl, oder aber die Implementierung einer Figur nach seinen Vorgaben.

Zwei Regeln dafür: Das mache ich nicht in als fertig markierten Geschichten ist die eine. Den Rahmen der Geschichte sprengen darf es auch nicht ist die andere. Ob und wie diese eingefügte Person dann Einfluss auf die Handlung hat, ist allein mir überlassen. Dabei ist es egal, ob ich eine Figur komplett mit Portrait, Lebenslauf und Fähigkeitenverteilung wie im Rollenspiel kriege, oder nur einen Namen und ein "mach mal, Du kannst das ja". Oder irgendwas dazwischen.

Und wie kann man das gewinnen?
Hm. Ich rechne jetzt nicht mit einer großen Beteiligung Eurerseits. Dafür ist mein Blog und meine Fanbase zu klein. Darum halten wir es einfach. Schreibt mir hier unter den Post, welche Figur in welcher Serie Ihr einbringen möchtet, und warum Ihr, beziehungsweise die Figur ihren Auftritt auch verdient hat.

Einfacher geht es nicht. Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen. ^^b

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also falls du das machen würdest:
Story: Cavaliers mit Zorn
Werner Friedrichson / 18 Jahre / Braune Haare / 173cm groß / Technik Freak / keine Brille / schlank / immer seinen kleinen Rucksack dabei und seine WErkzeugweste an
Überlegt ob er sich Comstar anschließen soll oder doch ein freies Leben wählt.
Er hat eine schwäche fürs Programmieren und ist ein Nerd was Kommunikation angeht.
Sportlich? Nee das macht doch krank.
Er schraubt an allem was sich so findet, einmal soll er einen alten Luftraumjäger Wrack gefunden haben und er hat es angeblich geschafft das alte Computer System wieder zu starten.
Ob das wahr ist oder nicht weiss nur er selbst.

Grüße
Marodeur74

Ace Kaiser hat gesagt…

Hi, Maro.
Ist registriert. Wenn sich niemand sonst meldet, schaue ich mal, ob ich ihn integriert kriege.
Soo viele Kapitel sind es ja nicht mehr für das zweite Abenteuer.

Viele Grüße,
Ace

Anonym hat gesagt…

Hallo Ace, kannst ihn auch gerne im dritten Abenteuer unterbringen.

Viele Grüße
Marodeur74

Ace Kaiser hat gesagt…

Hallo, Maro.
Ich bin nicht sicher, ob es ein drittes geben wird.

Viele Grüße,
Ace