Dienstag, 14. Juli 2009

Zwischenbericht

Tatsächlich, es geht wieder mal ums schreiben. Genauer gesagt geht es um Dinge, die ich bereits geschrieben habe. Die sind mir beinahe die liebsten, weil ich sie schon fertig habe.
Nichts gegen den Kitzel, etwas Neues zu schaffen, oder eine gute Geschichte fort zu setzen. Aber eine beendete Geschichte bietet beinahe noch mehr Möglichkeiten, und ich bin ein leicht abzulenkender Mensch.
Nun, wie alle meine regelmäßigen Blog-Leser wissen, veröffentliche ich seit April massiv und viel auf Fanfiction.de, und berichte regelmäßig über den Stand des Interesses, das meine Storys dort erreichen. Voller Stolz kann ich diesmal verkünden, das meine mittlerweile vierundfünfzig Geschichten stolze 3519 Hits erhalten haben. Mittlerweile halte ich das für ein recht großes Interesse. Ich bin zufrieden, für den Moment. Und ich fühle mich seit langer Zeit endlich mal wieder motiviert, um meine längeren Sachen fort zu setzen, die auf Vollendung harren.
Freut euch auf mehr aus meiner Feder.

Keine Kommentare: