Seiten

Dienstag, 21. September 2010

15.000 Hits

Heute war es endlich soweit. Wenige Augenblicke nach dem Einloggen hatte ich Gewissheit: Meine Storys auf Fanfiktion.de haben über fünfzehntausend Hits erreicht.
Das ist schon eine gewaltige Hausnummer, vor allem wenn man bedenkt, dass die Storys durch sämtliche Themen führen, die mich interessieren. Es sind sogar einige Gedichte dabei... Alte Jugendsünde.
Und wenn man bedenkt, dass eine Harry Potter- Fanfic locker dreimal so viele Hits haben kann, ist das auch nicht mehr soo viel. Aber es sind meine Hits, und es sind meine Leser. Und darauf BIN ich stolz.

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Gratz Ka... äh, Ace.^^

Ich denke noch oft an die Zeit zurück als ein Spielplatz unser Weltraum und die Schaukel unser Raumschiff war. Was haben wir nicht alles erlebt, das Ganze ist gefühlte Äonen her. (Auf jeden Fall über 20 Jahre.)
Phantasie war (und ist) immer deine Stärke gewesen.
Mach weiter so du alter Vollrauschverweigerer.^^

AssA

Ace hat gesagt…

Hi, Ulli. Schön, dass Du Dein Versprechen, einen Kommentar zu posten, erfüllt hast. ^^

Manchmal denke ich, dass diese Zeiten gar nicht so lange zurück liegen, dass ich mich nur umzudrehen brauche, um den Spielplatz wieder zu sehen...
Wenn man von der Unvorteilhaftigkeit des Erwachsenenseins betroffen ist, kann man nicht mehr so spielen, man kann nur noch drüber schreiben. Aber dafür kann man viel mehr Menschen dran teil haben lassen. ^^V
Danke, dass Du mich hieran erinnert hast.

Über den Vollrauschverweigerer diskutieren wir mal auf der nächsten größeren Festlichkeit. ;)
Du zahlst die erste Runde. :D

Subtra aka DJ Dimension hat gesagt…

Vor allem als er mich kennen gelernt hat, wenn ich bloß nicht so faul wäre mal bei einer Sache zu bleiben als ständig weiterzumachen und alles zu verändern wär ich ein super Geschichtenschreiber, aber lieber kommentiere ich.

Übrigens Ace, ich hab dir wieder ein paar Reviews hinterlassen, leiß mal rein.

Ace hat gesagt…

Habe ich schon gesehen. Ich gehe da gleich mal drüber. ^^V