Seiten

Montag, 29. November 2010

1111

Auch bei diesem Blogeintrag geht es mal wieder ums Schreiben.
Erst neulich habe ich mich als SailorMoon-Fan geoutet, ja als Fanfiction-Autor zum Thema. Und stolz habe ich neulich verkündet, dass meine Fanfic Schatten der Vergangenheit eintausend Aufrufe erreicht hat.
Heute erreichte die Zahl der Aufrufe die Schnapszahl 1111. Das stimmt mich froh. Ich habe an der Geschichte mit großen Unterbrechungen seit 2004 gewerkelt, immer wieder unterbrochen von vielen anderen Projekten, wie es für mich sprunghaften Autoren so typisch ist. Auf jeden Fall kommt die Geschichte an, und damit hat sich die Arbeit für mich gelohnt.
Und das Sequel macht auch bescheidene Fortschritte.
Lest mich weiter, liebe Leser, und schreibt mir Kommentare. ^^V

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Du arbeitest an der Geschichte seit 2004? Na da bin ich aber froh, dass ich sie erst jetzt gefunden habe und schon einiges zu lesen da war :-)

Ace hat gesagt…

Äh, nein. Seit 2004 schreibe ich das Sequel, in dem Juuichiro als Leth seinen ersten Auftritt hat.
Die ursprüngliche Geschichte, also Schatten der Vergangenheit, war so gegen 2000 schon mal fertig, bevor ich sie auf neue Rechtschreibung umgestellt habe.
Das habe ich so leider nicht geschrieben. Sorry. ^^°°°