Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Dies ist mein einhundertster Blogpost in diesem Jahr, und ich möchte ihn gerne benutzen, um Euch, meinen Lesern, in aller Kürze und doch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Das Wetter in Deutschland legt es ja heute geradezu darauf an, dass man Zuhause bleibt und Zeit mit seiner Familie verbringt. Also, habt viel Spaß im nicht immer so engen Familienkreis.

Ach, und bleibt meinem Blog treu, vergesst nicht zu kommentieren (nichts geht über eine gute Diskussion), oder wenigstens Buttons zu drücken, damit ich weiß, dass Ihr da wart.

Wünscht euch,
Euer Ace

Kommentare:

Olaf hat gesagt…

Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,

Ace hat gesagt…

Danke sehr, Olaf. Mit einer Antwort habe ich gar nicht gerechnet, bzw. einer Reaktion. ^^
Umso erfreulicher.