Seiten

Montag, 1. September 2014

4.000 Klicks auf Anime Evolution 5: Krieg

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich hier auch ein eBook draus mache. Natürlich überarbeitet, die Specials auch überarbeitet und integriert... Ich meine Für den Kaiser hat über sechstausend Klicks auf Fanfiktion.de, verkauft sich aber als eBook bereits im dreistelligen Bereich - alle vier Bücher natürlich. Bei Anime Evolution sieht das ganz anders aus. Alle fünf Staffeln zusammengenommen haben fast zwanzigtausend Klicks, und Staffel Fünf, Anime Evolution: Krieg hat gerade die 4.000 geknackt. Das steckt doch Potential hinter.
Zur Statistik: Die Schnapszahl war am 20.01., und, man staune, zu den neununddreißig Reviews ist tatsächlich noch einer hinzu gekommen. Das sind jetzt wirklich schon vierzig. ^^

Bleibt halt nur das Titelbild-Problem. Außerdem, wie soll ich es machen? Jede Staffel als ein Buch? Immer zwei Episoden zusammen als ein eBook? EBook-Design und Print on demand trennen oder gleich behandeln? Und woher die Anime-bezogenen Titelbilder nehmen und nicht stehlen?
*seufz* Hat nicht einer von Euch da draußen ein Talent zum Anime-Bilder zeichnen und wäre bereit mit einem überkritischen, fiesen und rechthaberischen Autor zusammenzuarbeiten, der Euch so lange quält, bis die Titelbilder seinen Ansprüchen genügen? Ja, ich zahle auch was. Das ist allerdings Verhandlungssache. Ja, der Zeichner wird namentlich erwähnt. Im Buch, selbstverständlich.
Ich habe ja wenig Hoffnung, dass ich auf diese Weise einen oder gar mehrere talentierte Zeichner finde, die zudem mit mir zusammenarbeiten möchten, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nun.

Bleibt mir nur noch zu sagen, ein Update ist überfällig, gebe ich zu, und ich setze es mit auf die Liste... Wenn ich wirklich ein Buch aus Anime Evolution machen will, muss ich das ja wohl auch.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Vielleicht solltest du es mal mit
Im Korridor der Sterne
probieren, das ist ja schon fertig, wenn es möglich ist.
außerdem stellte ich eben fest das deine Blogbescheibung hier und dein Profil auf fanfiction mal eines updates bedürfen

Ace Kaiser hat gesagt…

Urgs? Dann sollte ich da vielleicht beizeiten mal wieder drüberlesen.
Im Korridor der Sterne bleibt auf lulu. Alleine schon wegen der ISBN.