Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2015

7.777 Klicks auf Schatten der Vergangenheit - Schnapszahl

Also, ich habe es noch mal gecheckt, aber es sieht tatsächlich so aus, als wäre mir die Schnapszahl für meine SailorMoon-Fanfic Schatten der Vergangenheit tatsächlich durch die Lappen gegangen - oder gestern haben über zwanzig Leute reingelesen. 7.777 Klicks braucht es für die aktuelle Schnapszahl, jetzt sind es aber schon 7.793... Und ich habe wirklich noch mal kontrolliert, ob ich nicht doch schon drüber gebloggt habe. Was nicht bedeutet, dass ich es nicht übersehen haben kann. Falls also jemand den hypothetischen zweiten Post findet, Nachricht an mich, bitte.
Kommen wir zur Statistik: Am 08.09. 2014 war der letzte Tausender. Damals verzeichnete die Geschichte stolze 45 Reviews. Nun, es sind jetzt 46, also lediglich einer mehr, aber immerhin nicht schlecht für eine abgeschlossene Geschichte. Und ich bleibe dabei: Das Interesse könnte an meinem Sequel liegen, das ich zur Zeit gelegentlich in die Tasten kloppe: Zwanzig Jahre.
Viel Spaß beim lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: