Seiten

Freitag, 15. Mai 2015

8.888 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan - Schnapszahl!

Kann es sein, dass hier bei Ultimate Perry Rhodan immer mehr Leute mitlesen? Die Klickzahlen schießen jedenfalls geradezu in die Höhe. Die 7.777 war nämlich erst am 18.12., und der letzte Tausender vor dieser Schnapszahl am 22.01. Doch, doch, irgendwie scheint es hier mehr und schneller zu gehen. (Sidenote: Ich könnte ja mal wieder ein oder zwei Kapitel schreiben und hinzu fügen... Aber ich habe Manschetten vor dem Rätsel durch Raum und Zeit, zugegeben...)
Zugegeben, Reviewtechnisch ist nicht viel passiert, aber immerhin, die Zahl der Reviews stieg von 28 auf 29. Immerhin.


Kurz zur Info: Diese Perry Rhodan-Geschichte, einst vom Nerdlicht und mir erdacht, sollte mal ein Neustart der Perry Rhodan-Serie werden und ging weit früher an den Start als PR Neo. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: