Dienstag, 6. Oktober 2015

1.000 Klicks auf Schatten der Vergangenheit - Zwanzig Jahre

So, jetzt hat es auch das Sequel meiner SailorMoon-Geschichte geschafft. Schatten der Vergangenheit: Zwanzig Jahre erreichte just die 1.00 Klicks-Marke. Dies verschaffte mir die Erkenntnis, dass ich seit über einem Jahr an der Geschichte schreibe... Also sehr unregelmäßig. Damn.
In dieser Geschichte, die auf meine SailorMoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit basiert, spinne ich grandios, aber unregelmäßig die Fäden weiter und erzähle nun mit dem Schwerpunkt der Kinder unserer Helden und dem, was ihnen zwanzig Jahre vom Atomangriff auf Japan geschieht und noch geschehen wird. Denn das Universum ist nicht freundlicher geworden.
Aber lest selbst. ^^

Noch schnell die Statistik: Juli 2015 habe ich die Geschichte begonnen. Heute ist der erste Tausender, und er beginnt damit eine Reihe von Lobpreisungen meinerseits für jeden neuen Klickrekord und besonders viele Reviews. Die starten jetzt übrigens mit immerhin sechs. Na, das kann ja nur mehr werden.
Ich jedenfalls nutze meine jetzige Gelegenheit, um mal wieder richtig viel Output zu schaffen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Du weisst ja, was hier stehen würde :-P

Ace Kaiser hat gesagt…

Stimmt.
Ich habe Zeit. Ich setz mich mal dran.