Sonntag, 4. Oktober 2015

1.111 Klicks auf die Evil-Expo - Schnapszahl

Jaha, liebe Crossover-Geschichte zwischen Marvel, DC, Star Wars, World of Warcraft und Herr der Ringe, ab hier beginnt der Ernst des Lebens für Dich. Das hast Du jetzt davon, dass Du ein lustiger Text bist, der den Imperator, Sauron, Thanos, Darkseid und Arthas persifliert und noch etliche Seitenhiebe an andere Universen austeilt, jetzt bist Du bekannt und begehrt.
Und ab hier erwarte ich mehr von Dir und ein regelmäßiges Wachstum der Klicks und der Reviews.


Was ehrlich gesagt vielleicht etwas übertriebene Erwartungen sind, denn der Tausender war am 16.03., und seither ist es bei dreizehn Reviews geblieben. Aber es kann ja noch anziehen.
Für Freunde des sowohl tiefsinnigen, als auch klamaukigen Humors sei die Geschichte auf jeden Fall wärmstens empfohlen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: