Samstag, 21. November 2015

1.111 Klicks auf Schatten der Vergangenheit - Zwanzig Jahre: Schnapszahl

Wow, das ging mal fix. Am 06.10. betrat meine Sailormoon-Fanfiktion Schatten der Vergangenheit: Zwanzig Jahre die 1.00 Klicks-Marke. Heute, am 21.11., also 46 Tage später, hat sie die erste Schnapszahl erreicht. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich ein vierseitiges Update hochgeladen habe... *hust* Nur zu spät, Ace, und viel zu langsam. *hust*

In dieser Geschichte, die auf meine SailorMoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit basiert, spinne ich grandios die Fäden weiter und erzähle nun mit dem Schwerpunkt der Kinder unserer Helden und dem, was ihnen zwanzig Jahre vom Atomangriff auf Japan geschieht und noch geschehen wird. Denn das Universum ist nicht freundlicher geworden. Im Gegenteil, die Mapati, eine Spezies, die ebenfalls auf dem Genom der Menschheit basiert, deren Vorfahren aber vor Jahrzehntausenden mit Seelenschiffen und per Sailorkraft angetrieben in die Galaxis ausgewandert sind, sind nur eines von vielen Völkern - aber das erste, das offen feindselig handelt. Beim Versuch, heimlich auf dem Planeten Erde zu landen entdeckt, crashen sie ihr eigenes Beiboot, um den Palast Crystal Tokios angreifen und zugleich in die Stadt fliehen zu können. Denn ein Angriff ist es; und er ist noch nicht zu Ende, weil eine unbekannte Macht mit Geld in der Stadt an geheimen Orten Sailorkraft-Verbrecher zusammenzieht. Dazu kommt, das... Aber lest selbst. ^^

Noch schnell die Statistik: 46 Tage seit dem Tausender habe ich ja schon erwähnt. Es bleibt allerdings bei sechs Reviews. Noch. Ich lass mich da überraschen. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: