Seiten

Samstag, 14. November 2015

Für 140.000x Neugierde gebloggt

So, mein Blog hat gerade die 140.000 überschritten. Das heißt, er hat seit dem 18.06. zehntausend Klicks erhalten. 952 Blogeinträge von mir, die 3006 Reaktionen produzierten, wobei, das verschweige ich nicht, rund vierzig Prozent davon meine Antworten sind... Eher mehr.
Macht aber immerhin 137 neue Kommentare. (Knapp die Hälfte von mir, wie gesagt.)
Das bedeutet mir natürlich eine ganze Menge. Und bloggen macht mir auch weiterhin Spaß, auch wenn die Einträge in letzter Zeit etwas knapper geworden sind.
(Nein, einen neuen Blog aufmachen, damit ich meine Schreibgeschichten und meine Kommentare zum Zeitgeschehen trennen kann, ist vom Tisch. Es bleibt erstmal bei diesem Blog.)
Und auch wennn die Themen manchmal traurige sind, wie z.B. zur Zeit die Flüchtlingsthematik, oder, ganz brandaktuell, die dem IS und radikalen Islamisten zugeordneten Terroranschläge in Paris in der letzten Nacht, so freue ich mich doch immer über alles Positive, was ich bloggen kann. Möge es auch bei den nächsten zehntausend Klicks weit überwiegen. Weil es postiv ist, nicht weil ich negatives ignoriere.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Net Sparrow hat gesagt…

Gratulation.
Dein Blog wird definitv gelesen.
Weiterhin erfolgreiches Bloggen!

Ace Kaiser hat gesagt…

Danke Dir, Sparrow. ^^

Aber ich muss zugeben, ich hatte schon mal mehr Leser...

Liebe Grüße,
Ace