Sonntag, 10. Januar 2016

1.111 Klicks auf Die Ritter von Heltan - Schnapszahl

Na sowas.Die Ritter von Heltan, eine Fantasy-Geschichte aus meiner Feder, die in einem fiktiven Land auf einem fiktiven Planeten auf dem technischen und gesellschaftlichen Niveau etwa der Spätrennaissance spielt (Lufthol), hat gerade die Schnapszahl erreicht.
Hauptakteur ist Jarud Ranata, der eben einer dieser Ritter von Heltan ist und die Geschichte aus der Ich-Perspektive erzählt.
Der Tausender war am 30.11.2015, und die Zahl der Reviews stagniert bedauernswerterweise bei immerhin stolzen 48 Reviews.
Spoilern geht leider nicht, ich möchte Neulesern nicht den Spaß verderben. Nur soviel: Die Geschichte ist 18+. Ich habe mich bemüht, düsterer als üblich zu sein, und die Alterseinstufung hat ihre Berechtigung. Und ach ja, Magie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in meiner Geschichte.

Und noch mal ja, das ist noch nicht fertig, da kommt noch mal was. Aber es ist nahe dran, fertig zu werden. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: