Sonntag, 3. Januar 2016

6.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Uuuups, ich finde den Eintrag zur Schnapszahl nicht... Habe ich die 5.555 Klicks nicht gewürdigt, oder nur vergessen, ein entsprechendes Label zu setzen?
Egal. Arbeiten wir eben, mit dem, was wir haben.
Wie Ihr alle wisst, freue ich mich immer sehr, wenn auf meine frei erhältlichen Geschichten wie z.B. Beyonder  ein neuer Klickrekord entfällt. So ist es heute geschehen. Meine kleine, feine Geschichte über eine Million in den eisigen Weltraum entführte und in Kampfrüstung gesteckte Menschen hat die 6.000 Klicks geknackt. Und ich denke, da geht noch was.
Tatsächlich ist die Geschichte nicht abgebrochen, sie pausiert nur, weil ich mir wieder mal neue Sachen aufgehalst und alte Sachen weitergeführt habe.
Fix die Statistik: Letzter Tausender war am 13.06., ist also gerade mal ein halbes Jahr her. Und das für tausend Klicks. Ich sag doch, da geht was. ^^ Auch bei den Reviews gibt es Bewegung. Im Juni war ich bei 41. Jetzt sind es mit 43 immerhin zwei Reviews mehr. Geht doch. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Ich frage mich immer noch, wie Du bloss auf DIE Idee gekommen bist :-D

Ace Kaiser hat gesagt…

Nur in diesem Fall?
Das wundert mich. ^^

SilviaK hat gesagt…

Eigentlich in JEDEM FALL :-D