Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch an alle

So, noch knapp sechseinhalb Stunden, bis die Datumsgrenze über uns hinweg schwappt.
Was immer Ihr vorhabt, ob tanzen, feiern, trinken, völlen, ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Und wer sich berufen fühlt zu böllern, der möge dies auch tun. Aber Safety first. Das eigene Leben und die eigenen Finger sind wichtiger als irgendein Böller, der nicht richtig zündet.

Von daher: Wir sehen uns im nächsten Jahr in alter Frische zum traditionellen "Ich mache folgendes im Neuen Jahr"-lügen. ^^

Kommentare:

Nathan hat gesagt…

Allen hier und besonders Dir, Alexander, einen guten Rutsch ins neue Jahr
Möge Dir Deine Kreativität erhalten bleiben und du mal 2-3 Geschichten fertig bekommen...
Ich les mich demnächst mal in deinen Larry Niven Ringwelt-Verschnitt rein.
Genieße die letzten Stunden von 2015

Gruß
Achim

Ace Kaiser hat gesagt…

Danke, Nathan. Das hast Du nett gesagt. ^^
Allerdings ist das nicht (nur) mein Projekt. ^^ Sollte ich wohl dazu schreiben.

Ich geh genießen.^^

Net Sparrow hat gesagt…

Hach ja, die guten Vorsätze...
Geboren am 31.12.2015 und verstorben am 1.1.2016. Sie mögen ruhen in Frieden.
Bis zum nächsten Jahreswechsel.
Die alten Vorsätze bleiben ja doch jedes Jahr die gleichen...

Einen Vorsatz für dich hat Nathan schon gesagt:
Mal was fertig schreiben und nicht immer nur neues anfangen.
Würde dir sicher mehr Fans/Reviewer bringen.
Ich würde mir wieder Gedichte und OneShots von dir wünschen.

Ich hoffe auf ein Neues Jahr, das gut zu dir ist. Zu uns allen.




Ace Kaiser hat gesagt…

Ja, das hoffe ich auch. Also auf das Neue Jahr, das gut zu uns allen ist.


Hm, ja, wäre schön, wenn ich was fertig kriegen würde. Die Erfahrung hat aber gelehrt, dass die Sachen, die in Arbeit sind und Updates kriegen, mehr Aufmerksamkeit haben und mehr Leser generieren... Mal schauen, was ich da mache. Eventuell steht MGMG auf der Abschussliste für Beendigungen. ^^