Dienstag, 2. Februar 2016

3.000 Klicks auf Equus Carnifex auf Fanfiktion.de

So, nun ist es passiert. Der Equus Carnifex auf Fanfiktion.de, die Vorlage für mein Kaufbuch Equizid (hier als gedruckte Version) auf Amazon.de hat gerade eben die 3.000er Marke übersprungen. Heißt das, Ihr wollt wirklich mal ab und an einen Krimi von mir lesen? ^^V
Für Details schaut weiter unten. Für eine genauere Beschreibung folgt bitte den Links. Hier geht es jetzt mit Statistik weiter.
Die Schnapszahl war am 21.10.2014, ist also schon etwas her. o_O Die Zahl der Reviews lag damals bei 47. Mittlerweile sind es stolze 62 mehr.

Textbaustein:
Was ist der Equus Carnifex? Es handelt sich um einen Krimi im Leinebergland, wo ich wohne. Der Krimi entstand als Preis aufgrund der Verlosung im letzten August, wo ich 50.000 Klicks auf  meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de feierte und einer der Preise eine Geschichte nach Wunsch war. betty0815 hatte damals gewonnen und zeigte sich trotz der langen Wartezeit doch sehr zufrieden mit mir. ^^
Zu eintausend Reviews habe ich dies erneut verlost. Gewinner war diesmal Spelllord, und das Ergebnis sind die SySec-Stories. Eine Science Fiction-Geschichte, die in unserem Sonnensystem in der nicht allzu fernen Zukunft spielt.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Net Sparrow hat gesagt…

Mein Lieblingsbuch von deinen, ich mag es sehr.
auch wegen der von der Wortzahl gemäßigteren und auf Fanfiktion.de definitiv leichter lesbaren Kapitel.

Du hast sehr sympathische Charaktere, Humor und Spannung drin.
Und den Krimi-Plot hast du gut aufgelöst.
Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Ace Kaiser hat gesagt…

Danke für das Lob, Sparrow.
Aber leider, leider bin ich ein massiver Vielschreiber. Dieses Werk ist einfach in so kleinen Kapiteln entstanden; das ist für mich nicht typisch. Ich mag einfach viel Lesestoff. ^^

Danke, es freut mich sehr, dass Du an meinem Krimi so viel Spaß gefunden hast und meine Technik so sehr lobst. betty, das ist auch ein Lob für Dich. Das Gerüst stammt ja von Dir. ^^V

Sicher, dass ich den Plot gut aufgelöst habe? War die Idee denn gut genug? Da hadere ich noch ein wenig...
Die Empfehlung nehme ich sehr gerne an. *verbeug*

Edit: Vergessen abzusenden. Tage gibt es...