Seiten

Donnerstag, 11. Februar 2016

Für den Kaiser 1 - Neue Werbeaktion, die Dritte

Tja, die Werbeaktion für Buch zwei meiner Für den Kaiser-Reihe, Die Diadochen, lief ja nur so mittel erfolgreich. Acht Downloads, kaum Leute, die es als KPD gelesen haben, das war schon sehr enttäuschend. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, noch einmal Buch eins nach vorne zu werfen. Seiner Majestät Schiff Rheinland,wird von Montag, dem 15. bis Mittwoch, den 17. dieses Monats gratis erhältlich sein. Also alle, die sich diesmal nicht rangetraut haben, weil es Buch zwei in der Reihenfolge war, können jetzt theoretisch zuschlagen und ganz von vorne beginnen.
Ich hoffe, der Erfolg ist diesmal größer als z.B. für meinen Leinetal-Krimi Equizid.

Der Vollständigkeit halber: Hier geht es zur eBook-Variante von Buch drei Der Aufstand, und Buch vier, Pro Populous.
Hier geht es übrigens zur unkorrigierten und unlektorierten Fassung auf Fanfiktion.de.
Und nicht vergessen, die Cover sind zwar nicht so berauschend, aber Buch eins, zwei, drei und vier kann man auch als Druckausgabe kaufen. Ich bin übrigens jederzeit bereit, gedruckte Bücher zu widmen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Zu früh, Ace! Sowas postet man doch am ersten Tag der Aktion (oder höchstens einen Tag davor). Kunde ist doch faul und merkt sich das doch nicht mehrere Tage lang. Der will doch dann gleich downloaden. ;-) Ich hoffe, ich merke es mir, um es wieder in meinen passenden Gruppen zu teilen.

Ace Kaiser hat gesagt…

Oh. Verdammt. Dämliche kurze Aufmerksamkeitsspanne...