Seiten

Montag, 29. Juni 2020

3.000 Aufrufe auf Tactical Roar: Zehnte These

Ich gebe es gerne zu: Meine Fanfiction Tactical Roar ist eine meiner persönlichen Lieblingsserien. Sie zu schreiben und zu beenden, wie sie geendet hat, hat mir sehr großen Spaß bereitet und den Anime, auf dem sie basiert, wieder lebendig werden lassen. Und das wird er immer wieder, wenn ich hier reinlese. Diese tolle Geschichte von mir hat nun den nächsten Tausender erreicht und steht bei 3.000 Klicks. Ja, das macht mich stolz.

Zur Statistik: Am 12.06.2017 war die die Schnapszahl. Das macht fast zwei Jahre für die 778 Klicks, die es bis zum Tausender brauchte. Die Reviews standen da bei 26. Daran hat sich leider nichts geändert.


Textbaustein: Worum geht es?
Basierend auf den Anime Tactical Roar dreht sich die Geschichte um ein privates Seegeleitschiff und dessen fast ausschließlich weibliche Besatzung. Nach derem Abenteuer rund um das zentrale Permanent-Unwetter Giant Roar im Kernpazifik, der Luftfahrt extrem erschwert und somit Schifffahrt im erheblichen Maße befürwortet, werden solche Schiffe zum Schutz des Frachtverkehrs dringend gebraucht. Meine Geschichte setzt nach dem Ende des Anime ein; nachdem es der Crew der Pascal Magi gelungen ist, einen zweiten, künstlichen Giant Roar zu verhindern, und sie damit einigen sehr mächtigen Leuten in die Suppe gespuckt haben, teilt die Marine ihnen einen Zug Infanterie als Enterschutz zu. Ihr Anführer, James Cartridge, ist ebenso wie seine Leute Überlebender eines Zwischenfalls, an dem die Pascal Magi unwissentlich beteiligt war, und der vielen Leuten Cartridges das Leben gekostet hat. Dennoch herrscht kein böses Blut, und die Mannschaft der Pascal Magi und die Marines raufen sich notwendigerweise zu einer funktionierenden Einheit zusammen. Auch, weil der nächst Ärger bereits vor der Tür steht.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: