Seiten

Sonntag, 21. Juni 2020

10.000 Klicks auf Anime Evolution II: Erweitert

Und noch eine Geschichte von mir erreicht die fünfstelligen Klickzahlen: Anime Evolution: Erweitert, die zweite Staffel meiner Anime Evolution-Serie hat soeben die 10.000 Klicks erreicht.
Fünfstellige Aufrufzahlen haben bei mir nur sieben Geschichten. Anime Evolution: Erweitert ist die erste der fünf Staffeln, die alleine diese schöne Zahl erreicht hat.

Zur Statistik: Schnapszahlen melde ich ja nicht mehr, und das wäre diesmal ja auch die 9.999 gewesen, also unnötig. Die 9.000 war am 13.01.2019. Leider ist es bei achtzehn Reviews geblieben... Ach, Leute, nicht nur lesen, auch kommentieren.

Textbaustein:
Worum geht es? Eines Tages wacht ein junger Mann auf und weiß zwei Dinge: Erstens, sein Name ist jetzt Akira Otomo. Zweitens, er lebt in einer Welt, die einem Manga entkommen zu sein scheint.
Scheint? Wie kommt er hierher? Wie wieder weg? Warum muss ausgerechnet er sich der Bedrohung durch die Kronosier stellen? Wird es ihm gelingen, die Fachhochschulreife zu machen? Schafft er es, einen Harem aufzubauen, der zu mindestens fünfzig Prozent aus Magical Girlfriends besteht? Und müssen die Zähne hübscher Jungs blitzen, wenn sie lächeln? Fragen über Fragen...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest  mich weiterhin.

Keine Kommentare: