Seiten

Donnerstag, 4. Juni 2020

2.000 Reviews auf meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de mit Special

Wow. Ich habe anlässlich der 2.000 Reviews, die ich auf meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de bekommen habe, einen eigenen Post versprochen. Dabei schwelge ich im alten Post zur 1.500, und ich schaue mir die Ziele an, die ich damals hatte:
"Mein Wunsch ist es ja, noch in diesem Jahr die 2.000 Review-Marke zu durchbrechen, halte es aber ehrlich gesagt nicht für möglich. Auch hätte ich dieses Jahr noch gerne die 200.000 Klicks durchbrochen. Aber das sind noch 37 Tausender, und selbst wenn ich für jeden Tausender "nur" acht Tage einrechne, ist das nicht zu schaffen. Beide Erfolge werde ich wohl erst 2016 erreichen."

Tja, jüngerer Ace... Da warst Du in mancherlei Hinsicht etwas zu optimistisch. Die fünfhundert Reviews haben für Dich fast fünf Jahre gedauert, was besonders ironisch erscheint, wenn man bedenkt, dass ich 2008 auf Fanfiction.de zu posten begonnen und für diese ersten 1.500 Reviews demnach nur sieben Jahre gebraucht habe... Ja, ja, der erste Zauber verfliegt schnell, darum ist mein Dank an die Veteranen, die mich mit Klicks oben gehalten haben, besonders tief. Bei den 200.000 Klicks hingegen hat Du, jüngerer Ace, durchaus besser gelegen. Die fielen ein Jahr später, 2016.


Aber genug in der Vergangenheit geschwelgt. Kommen wir zur Gegenwart.
Ich bin für die 2.000 Reviews wirklich dankbar, ohne wenn und aber, und auch trotz der Tatsache, dass sie erstens früher hätten fallen können und es heute zweitens vielleicht schon 3.000 hätten sein können.
Dankbar bin ich vor allem jenen, die mich mit vielen Reviews beglückt haben. Unter den bekannteren Gesichtern der Review-Poster auf Fanfiktion.de - Ihr wisst, wen ich meine - werde ich unter den ersten drei, die hier etwas als Antwort posten, eines meiner selbst verlegten Bücher verteilen - Buch nach Wunsch frei Haus mit persönlicher Widmung.
Des Weiteren teile ich dieses Mal genau eine! Wildcard aus. Ich habe hier noch einen kompletten, ungelesenen Satz meiner selbst verlegten Bücher der Für den Kaiser-Reihe bereit liegen, vor drei Jahren als Autorenexemplare gekauft, genau für diesen Tag.
Egal, ob Ihr zu den eifrigen Reviewern gehört oder nicht, der Erste, der seinen Anspruch mit einem Kommentar unter diesem Post ausspricht, bekommt sie. Frei Haus, von mir persönlich gewidmet.
Das bedeutet, falls Ihr, liebe Veteranen, Euch (überhaupt oder schnell genug) meldet, könnten fünf handsignierte Bücher Euch gehören.
...falls sich überhaupt keiner mit einem Kommentar verewigt, was traurig, aber sehr realistisch ist, dann verfallen die Preise binnen zweier Wochen. Stichtag für einen Kommentar und damit der Anspruch auf einen der Preise verfallen also am 28.06. diesen Jahres.

Nachdem ich das gesagt habe, noch einmal vielen Dank an alle Reviewer, und mögen die Spiele beginnen.

P.S.: Sollte die absolute Zahl der Teilnehmer zweistellig werden, besorge ich von Equizid noch das eine oder andere Autorenexemplar und verlose es unter denen, die leer ausgegangen sind, natürlich auch frei Haus und persönlich gewidmet.


Edit: Marodeur74 hat sowohl die Wildcard als auch ein Einzelbuch von mir gewonnen; Nathan hat verzichtet, weil ich ihm kein neues Buch bieten kann, was per se traurig ist; Tolechir hat ein Buch seiner Wahl gewonnen. Das musst Du Dir noch aussuchen, Tolechir. Und auch wegen der Adresse musst Du mich noch mal anschreiben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich erhebe Anspruch *lach*
Bleib gesund und schreib weiter Ace.
Marodeur74

Nathan hat gesagt…

Hi Ace ich freue mich sehr für dich...
ich bin im moment leider kein guter Leser mehr, da mich meine neue Beziehung mein neuer Hund und meine Arbeit mich sehr in beschlag nehmen und mir die Zeit fehlt.

PS: mach mal ein paar openends zu :)

Ace Kaiser hat gesagt…

Hi, Maro. Scheint, als hättest Du freie Auswahl. ^^

Ace Kaiser hat gesagt…

Hallo, Nathan.
Zugegeben, Du machst Dich etwas rar, aber das ändert ja nichts daran, dass Du zu den eifrigeren Postern gehörst.

Vielleicht mache ich ein paar Open Ends zu.

Ace Kaiser hat gesagt…

Nathan, ganz vergessen: Du kannst Dir ein Buch aussuchen. ^^b

Nathan hat gesagt…

Ich habe schon deine Bücher :)
und auch schon einige mit deiner Signatur.
gib das Buch dem nächsten der sich meldet:)

Ace Kaiser hat gesagt…

Equizid hast Du auch schon?

...soll ich Dir dann das Neue widmen, das kommerziell rauskommt?

Tolechir hat gesagt…

Hallo Ace,

dann werfe ich mal auch meinen Hut in den Ring.
Ich schaffe es auch immer dann aus der Versenkung auf zutauchen, wenn es was zu gewinnen gibt. :)
Habe ich nicht noch einen Preis offen? Da war, glaube ich, noch was mit einem neuen Kapitel bei einer Geschichte meiner Wahl... ich kann mich aber auch irren.

Grüße

Ace Kaiser hat gesagt…

Hi, Tolechir.
Du hast sicherlich einiges gut, also hinterfrage ich das nicht lange. ^^b

Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob Du DEN Preis noch offen hast. Im Anbetracht der Tatsache, dass ich mindestens noch eine Folge AE schreiben sollte, um einen Doppelwunsch zu erfüllen, sage ich mal vorsichtig: Wenn Du den noch hast und Dir was wünschst, dann wird das nichts vor Herbst. Ich muss ja noch den einen oder anderen Roman schreiben. ^^b

Net Sparrow hat gesagt…

Ein neues Kapitel heute bei den "Rittern von Heltan", und so bin ich wieder mal auf deine Blog-Seite gekommen. Du weißt ja, ich bin dir bei FF.de treu und freu mich immer über deine Freude hier an steigenden Zugriffen, Reviews und diversen Schnapszahlen.
"Equizid" ist ein tolles Buch in meinem Regal, das ich sehr wertschätze und wirklich empfehlen kann.
Es freut mich, dass du immer noch auf FF.de postest, und ich hoffe, es geht dir gut.
Ganz liebe Grüße und bleib gesund, die Zeiten sind für uns alle sehr herausfordernd gerade.

Ace Kaiser hat gesagt…

Hi, Sparrow.

Keine Sorge, ich bin zwar Verkäufer, aber Corona habe ich mir (noch) nicht zugezogen.
Schön, dass auch mal jemand einen Kommentar schreibt. ^^
Deinen Review habe ich schon gesehen und beantwortet. In der Beziehung kann ich mich wirklich drauf verlassen, dass wenigstens Du einen da lässt, wenn ich ein neues Kapitel bringe.

Ich habe übrigens gestern eine Mail bekommen, dass mein erstes kommerzielles Buch in der Endphase ist und bald beworben wird/erscheint. Es würde mich sehr freuen, wenn Du daran auch Spaß haben würdest wie an Equizid.

Viele Grüße,
Ace ^^V