Seiten

Donnerstag, 18. Juni 2020

12.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Hier habe ich wohl auch einige Leser dazu gewonnen, die dazu geführt haben, dass die letzten eintausend Klicks auf meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de innerhalb von nur sechs Tagen gefallen sind. Meine Story Beyonder  hat gerade 12.000 Klicks erreicht.

Es kann auch daran liegen, dass ich vor einiger Zeit ein neues Kapitel veröffentlicht habe. Aber ich bin noch etwas vom Ende des Zweiten Buchs entfernt. Nun. Da geht wohl noch was in mehrerlei Hinsicht.

Zur Statistik: Letztes Mal waren es 51 Reviews. Am 03.12.19 war der letzte Tausender.

Es sind immerhin zwei Reviews seither dazu gekommen, macht also 53. Gerne mehr davon, liebe Leute.

Satzbaustein:
Worum geht es überhaupt? Es geht im Prinzip um einen Menschen, der in einem Wald in einer Rüstung aufwacht und sehr schnell herausfindet, dass 1) die Rüstung bewaffnet ist, 2) es jemanden gibt, der ihn (nicht ihn direkt, aber eben auch) töten will, 3) dass er nicht als einziger Mensch in einer solchen Rüstung steckt, und 4) dass das nicht Kansas ist, Toto. Und so beginnt es.
Satzbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: